Teamspeak Server Ridesworld

in Wichtige Informationen 17.08.2009 19:03
von Finni • Besucher | 52 Beiträge

Hi,da ich Teamspeak schon lange kenne und Weiß,wie es läuft und so,hab ich mal für die Community ein Teamspeak Server erstellt.

F:Was ist Teamspeak?

A:Teamspeak ist ein Online Chat,womit man mit Leuten reden kann und nicht schreiben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
F: Was kostet Teamspeak?

A: Nichts,es ist vollkommen Kostenlos und ihr könnt es unter http://www.goteamspeak.com unter Downloads Downloaden
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
F:Was benötige ich dafür?

A: Man benötigt die Server Addresse,für den Server und ein Mikrofon
F:Muss ich mich iergendwo Anmelden?

A:Nein,man muss sich niergendwo Anmelden davon werde ich aber in der Anleitung drüber Sprechen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ANLEITUNG

Ok,dann legen wir mal los:

Also als erstes besorgt ihr euch Teamspeak RC2 auf: http://www.teamspeak.com/?page=downloads (Das Update ist nicht Nötig.)
Wenn ihr auf die Seite ankommt mit der Lizenz vereinbarung müsst ihr,wenn es auf english ist auf I agree drücken,sonst werdet ihr wieder zurück geschickt.Nach dem Download müsst ihr es Installieren,so wie ihr es haben wollt.

Nach dem Download,öffnen wir Teamspeak und sehen eine Lilane Fläche.Wenn ihr auf unserem Server zugreifen möchtet,müsst ihr auf connection gehen,danach auf connect und ihr seht ein weißes Fenster hat sich geöffnet. Jetzt mach ihr rechtsklick und klickt mit einem Linksklick auf add server.Nun könnt ihr den Namen des Servers angeben,wie zum beispiel Ridesworld oder so.

Jetzt seit ihr ein bisschen Ratlos was?

Keine sorge,es ist einfacher,wie es aussieht.

Unter dem Label,was der Name des Servers ist, seht ihr eine Zeile mit dem Namen Server Adress.
Dort müsst ihr die Addresse,des jeweiligen Serves angeben, in dem Falle ist es 192.168.2.102:158
Einfach nur diese Adresse Kopieren mit STRG C und fügt es in der Zeile Server Adress mit STRG V ein.

Danach seht ihr eine Weitere Zeile,mit dem Namen Nickname.Dort braucht ihr nur ein Nicknamen aussuchen,den ihr in Teamspeak angezeigt haben wollt.

Darunter steht: allow server to assign a Nickname Vor dem Satz ist auch ein kleiner Kasten.Dort müsste ein Häkchen zu sehen sein,fals nicht, klickt diesen Kasten an.

Danach kommt den Anonymous und Registred

Anonymous: Anonymous bedeutet,wollt ihr Anonym bleiben,somit müsst ihr auf den Punkt klicken
------------------------------------------------------------------------------------------
Registred: Oder möchtet ihr nicht Anonym bleiben,somit klickt auf diesen Punkt.

Oh,oh Wie heissen die Daten??

Nein,nein Dieses benötigt ihr nur,wenn ihr ein Account auf dem Server habt.Das heisst,wenn ihr auf dem Server seit,könnt ihr euch auf players gehen und auf einen linksklick auf allow registration,könnt ihr euch registrieren.

Vorher kommt aber das was ganz unten ist:

Das benötigt ihr nur,wenn ich sowas eingestellt habe im Server Admin berreich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So,also lassen wir das ganz unten weg und klicken unten auf Connect.Nun müsstet ihr auf dem Server von Ridesworld sein,wenn ihr alles richtig gemacht habt.

Fals ihr fragen habt,könnt ihr mich auf dem TS=Teamspeak Server fragen oder per E-mail: F.T.S@gmx.net oder einfach per pn.

Bald wird hier auch noch ein Fenster sein,wmot man sehen kann,wie es aussieht und was dort so los ist und wer Online ist.

MFG:Finni

nach oben springen

RE: Teamspeak Server Ridesworld

in Wichtige Informationen 17.08.2009 19:33

Kleine Hinzufügung zum Thema ereichbarkeit für fragen:

Natürlich könnt ihr auch hier posten.

nach oben springen

in Wichtige Informationen 18.08.2009 07:37

Öffnungszeiten:

Ferien:

7:00 Uhr - 22:00 Uhr Täglich

Außer an dem Tagen,wo ich und meine Familie weg sind,wie zumbeispiel Hamburger Dom,der ist morgen,also bleibt er für morgen erstmal geschlossen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schulzeiten,bei uns im Norden:

14:00 Uhr - 22: Uhr
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wochenende Samstag:

6:30 Uhr- 22:Uhr
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonntags:

10:00 Uhr(kommt drauf an,ob wir bis Nachmittags weg sind.Dann mach ich ihn früher auf.
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Öffnungszeiten,könnten sich Ändern.

nach oben springen

in Wichtige Informationen 18.08.2009 13:19
von Julian1 • Besucher | 40 Beiträge

mhm.. kann die Datei nicht downloaden.

Was jetzt?

Lg

nach oben springen

in Wichtige Informationen 18.08.2009 18:22
von Moinster • Besucher | 13 Beiträge

Bei mir kommt immer der Server ist offline oder geht nicht auf Teamspeak!

nach oben springen

in Wichtige Informationen 18.08.2009 19:43

Also Julian,welche meldung kommt eigentlich?

Moinster,es müsste gehen,hasst du auch die richtige IP,eingegeben? Denk dran: 192.168.2.102:158 Kopieren und dort Einfügen,bei Server Adress.
Es könnte auch wegen I-net verbindung liegen,das ich W-lan habe.

nach oben springen

in Wichtige Informationen 18.08.2009 20:19

Also mein PC is direkt am Router also hervorragende I-Net verbindung!
Und bei mir Steht immer das:

[20:18:29] Connecting to 192.168.2.102:158
[20:18:33] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

nach oben springen

in Wichtige Informationen 18.08.2009 20:34

mmh.Ich muss mal gucken,woran das liegt.

Normalerweise,ist esso,entweder hab ich den Server nicht gestartet,oder das Server dingens ist nicht da oder meine I-net verbindung ist weg,dann geht es nicht.Aber ich guck mal was ich tun kann.

ps.Ich komme rein.Das problem,liegt eigentlich nicht an mir,aber ich werde den Server Neustarten.

EDIT: Es müsste funktionieren,ich komme problemlos rein.

EDIT2: Also hier der Beweis,das er schonmal On ist. Server und alles funzt.

nach oben springen

in Wichtige Informationen 18.08.2009 20:54

Das kommt bei mir immer!

nach oben springen

in Wichtige Informationen 18.08.2009 20:58

Versuch mal mit registred zu connecten.

lg

nach oben springen

in Wichtige Informationen 19.08.2009 08:02

Eine kleine Ankündigung:

Ich bin heute nicht da,bin um 8:15 Uhr weg,richtung Bahnhof Niebüll und werde mit meiner Familie zum Hamburger Dom fahren.Natürlich werde ich versuchen Bilder mitzubringen.Aufjedenfall,ist der TS Server morgen wieder on.

nach oben springen

in Wichtige Informationen 19.08.2009 08:47

Bei mir geht kein download

Komisch

Lg

nach oben springen

in Wichtige Informationen 20.08.2009 06:40

Was passiert dort denn und was klickst du bei dem Download an. klickst I agree oder I don't agree

TS Server ist wieder online?

nach oben springen

in Wichtige Informationen 20.08.2009 08:33

I agree nadürlich.

Aber dann geht nichts mehr

Lg

nach oben springen

in Wichtige Informationen 20.08.2009 08:39
von Maik • Besucher | 125 Beiträge

Also,bei mir hats geklappt,aber wenn ich es auf meinem PS öffne,kann ich nichts schreiben

mfg
TopSpin

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 527 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de