RE: Teamspeak Server Ridesworld

in Wichtige Informationen 11.10.2009 23:03
von Finni • Besucher | 52 Beiträge

ACHTUNG: PROBLEME BEI TEAMSPEAK!!

Da einige Probleme haben mit Teamspeak,bitte ich euch mal einen ganzen Tag die IP`s hinzuschreiben,die bei euch auf Hamachi stehen.Wenn sie alle übereinstimmen,dann gebt das ein. z.b ist heute bei mir die IP : "5.150.32.125:1471" bitte 1471 Danach eingeben,nach der IP.Ich such nochmal nach einer Lösung.Sonst könnt ihr eure Probleme hier posten,die ich mir samstag alle durchlesen werde.

MFG:Finni

nach oben springen

in Wichtige Informationen 21.10.2009 15:20

Versucht bitte folgende IP in die IP Adresse von TS zu kopieren und zu connecten: 5.150.32.125:1471

wer probleme hat,bitte hier reinschreiben.

lg

nach oben springen

in Wichtige Informationen 21.10.2009 15:37
von Breaker123 • Besucher | 4 Beiträge

hi Leute

Also bei mir klapts wenn man die IP adresse von Finni hat nur die bringt einen da rein

MFG Janni Breaker123

nach oben springen

in Wichtige Informationen 21.10.2009 15:40

Also kopiert euch die IP: 5.150.32.125:1471 und fügt sie bei sever adres ein.Danach nur noch einen gewünschten Benutzernamen nehmen un auf connect.

mfg

EDIT: Man braucht auch Hamachi.

Sucht bei google hamachi und downloadet es.Danach auf netzwerk beitreten

Netzwerk: Ridesworld

Passwort: sketchy

nach oben springen

in Wichtige Informationen 03.11.2009 21:39

Hier nochmal eine neue Anleitung für Team-Speak:

F:Also was ist überhaupt Team-Speak?

a:Teamspeak ist ein Chat,mit dem Man mit dem Mikrofon reden kann.

F:Kostet Teamspeak eigentlich was?

a: Nein,Teamspeak kostet nix.

F: Woher bekomme ich es?

a: man geht auf http://www.teamspeak.com/?page=downloads und auf den ersten Download Link.Danach akzeptiert man es und der Download startet.

So ihr habt es gedownloadet und instaliert?,dann gehts jetzt los:

So,bevor man in diesem Server,der Server ist was,wo man nachher mit ein anderer reden kann.

Also bevor man beginnt,braucht man Hamachi.Hamachi ist ein nützliches Programm,was hilft,Server ins Internet öffentlich zu machen.

Also Hamachi braucht ihr dafür und könnt es kostenfrei hier downloaden: http://hamachi.softonic.de/ Dann klickt ihr auf download und auf kostenlos.

So jetzt startet der download.Habt ihr es gedownloadet,instaliert es und startet es.Jetzt wird dort stehen,das ein neues update verfügbar ist.Ihr instaliert das Update und startet Hamachi.

Jetzt seht ihr ein neues design wenn ihr alles richtig gemacht habt.Jetzt geht ihr auf netzwerk hinzufügen.Das geht einfach,indem ihr auf Netzwerk geht und auf bestehendes Netzwerk Beitreten.

Dort klickt ihr drauf.

Jetzt stehen 2 Zeilen da.Einmal den Netzwerkname und ein mal das pw.

Folgendes gebt ihr bei Netzwerk ein: Ridesworld
und folgendes bei pw: sketchy

jetzt müsstet ihr einen punkt sehen mit 2 oder mehreren kleineren punkten.Wenn ja,dann habt ihr alles richtig gemacht.

So und nun starten wir Teamspeak.Die Abkürzung ist TS dafür.Also wenn wir Teamspeak jetzt gestartet haben,erscheint ein lilanes feld.Was nicht überzeugend aussieht.

Jetzt geht ihr auf connection und danach auf connect.

Siehe da,es hat sich ein weißes Fenster geöffnet.

Auf der komplett weißen Fläche,drückt ihr einmal rechtsklick mit der rechten maustaste und auf add server

Hiernach,gebt ihr den Namen ein, z.b. Ridesworld und drückt enter.

Jetzt braucht ihr die Server IP,die mit hilfe Hamachi funktioniert.

Die IP,seht ihr immer bei euch in hamachi oben,dick und fett.

Aber jetzt wirklich, die IP,die Groß dort steht dürft ihr nicht kopieren,da es eure sind.Aber da es über meinem PC läuft,ist nur meine IP gültigt.Also gebt bitte folgendes bei Server IP ein:

5.150.32.125:1471

Habt ihr das getan müsst ihr nur noch Nickname aussuchen und unten auf connect drücken.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt,seht ihr einzelne Channles(Rubriken) vieleicht auch ein namen mit grünen oder rotem Punkt.

Hoffentlich habt ihr es verstanden.Wennn nicht,bitte hier rein posten oder pn oder E-mail an F.T.S@gmx.net

MFG:Finni

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 527 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de