Aktueller Stand

in Altes Zeug 12.03.2010 21:34
von Maik • Besucher | 125 Beiträge

Hey Leute!Da Max keine Lust mehr auf das Projekt hat,werde ich jetzt versuchen das alleine durchzuziehen,da ich in dem letzten Zeitraum auch nichts mehr von Melf gehört habe...Na ja ich werd mich ranhalten ne Demo rauszubringen.Ich suche nun Leute,die vielleicht die Zeit und auch die Lust dazu haben mitzumachen...soweit dazu.

Dies steht auch im Portal,aber ich wollte es einfach hier nochmal rein posten,damit es auch jeder mitbekommt.Also ich suche nun Leute die mindestens modellieren können!Wie auch schon oben beschrieben werde ich mich an ein Ride ransetzen.Mal gucken was draus wird-> http://www.youtube.com/watch?v=MscPg0djc_g .

Ok,ich meld mich dann wieder mit einem Video oder so,wenn´s was neues gibt

lg
Maik

nach oben springen

RE: Aktueller Stand

in Altes Zeug 13.03.2010 13:26
von Moinster • Besucher | 13 Beiträge

Ok also ich denke das "zerbrechen" von Ridesworld hat die Leute erstmal abgeschreckt aber du wirst das schon schaffen

nach oben springen

in Altes Zeug 14.03.2010 19:04
von Melf • Besucher | 20 Beiträge

Hey Leute!
Wollte mich auch mal wieder melden...
Es war nichts mehr von mir zu hören, weil ich im Urlaub war und dort kein Internet hatte.
Davor musste ich viel für die Schule tun. Bin jetzt wieder das erste Mal nach 2 Wochen an meinem PC.
Wollte mich nur mal kurz melden und sagen, dass ich noch dabei bin.
Lg,
Melf.

nach oben springen

in Altes Zeug 17.03.2010 20:25
von mixmux • Besucher | 55 Beiträge

moin moin
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder auch wieder, mit folgenden Neuigkeiten:
Ich bleibe am Projekt beteiligt, jedoch eher indirekt. Ich werde mich um Folgende dinge kümmern:
-Trailer
-Layer
-Vermarktung (Sprich Homepage, Server und co...)
-Visuallieserung (siehe z.B. Menü)
-z.t. Organisation

Natürlich werde ich auch weiterhin offen für Fragen sein. Wenn ihr irgendwelche Fragen wie z.B zur Volli oder Probleme habt, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.
Natürlich bitten wir den noch übrig gebliebenen aktiven auch weiterhin für unser Forum zu werben. Also. Schreibt Foren, und motiviert die anderen User aktiv zu werden.

Danke für die Aufmerksamkeit, mfg
mixmux
Ausstieg wegen inkompettnheit -.-' Wer sich nicht helfen lassen will, verdient es auch nicht. Verabschiede mich hiermit höflich von den Usern -.-'

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 527 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de